Das BILSTEIN B14 Komfort Gewindefahrwerk
Sie möchten noch mehr? Noch etwas mehr Komfort bei der Druckstufen-Dämpfung als das bisherige B14 und noch etwas mehr Reduzierung der Seitenneigung ? Plus maximale Haltbarkeit und Setzfestigkeit der Federn developed+made by Eibach. Dann ist das B14 KOMFORT das Richtige !
Für ungebremsten Fahrspaß sorgt das Gewindefahrwerk BILSTEIN B14. Denn in Sachen Optik, Performance und Sicherheit ist das Fahrwerk einfach unschlagbar! Individuell im BILSTEIN-Fahrversuch der Bilstein Ingenieure unter Motorsportbedingungen plus dem Extra an komfortablem Ansprechverhalten abgestimmt, bietet das BILSTEIN B14 Gewindefahrwerk begeisternde Hochleistung für die Straße. Mit einem eingetragenen Verstellbereich bis ca -70mm Tieferlegung im eingebauten Zustand vorne + hinten .
• Top-Performance Handling
• Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts
• Eingetragener Verstellbereich im eingebauten Zustand an beiden Achsen
• Optimale Fahrqualität
• Im BILSTEIN-Fahrversuch unter Motorsportbedingungen individuell abgestimmt
• Federteller und Kontermutter aus spezieller Aluminium Legierung. Rundgewinde für perfekte Handhabung
• maximiert das Handling Ihres Fahrzeugs und sorgt für eine sportliche Optik.
• Oberflächenvergütung in Triple-C-Technology® für langlebige Korrosionsbeständigkeit (über 600 Stunden in der Salzsprühanlage. Im Vergleich zu gerade mal 418 Stunden bei Edelstahl)
• BILSTEIN-Einrohr-/-Zweirohr-Technik made in Germany
Bilstein Gewindefahrwerke werden von Bilstein Fahrwerksingenieuren und Testexperten so konstruiert, dass sie eine Kombination von sportlicher Optik und Performance liefern, ohne dabei an Sicherheit oder Fahrqualität einzubüßen.
*Das Maß der Tieferlegung gemessen ab Serien-Standard Fahrwerk und reduziert sich um das Maß der werkseitigen Tieferlegung (wie z.B. VW Sportfahrwerk usw .. ) bzw. kann je nach Anwendung, Ausstattung und Zubehörausstattung variieren. Bei California Wohnmobilen kann durch den schweren Ausbau im Heck der Verstellbereich etwas tiefer ausfallen um das werksseitige tiefer stehende Heck wieder auszugleichen. Bei serienm. elektron. DCC Fahrwerk muss dies jedoch fachgerecht stillgelegt werden!