TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-KOMFORT Höherlegungsfedern
Passend für:
- alle VW T6 California Modelle oder Busse mit Ausbau/Regale.
- Fahrzeugtyp: 7J0, 7HC, 7HMA
Artikeldetails
• max. Achslast vorne (7.1): -1710kg.
• max. Achslast hinten (7.2): -1730kg.
• Höherlegung hinten ca: 25-30mm*
• Gutachten: Teilegutachten
• Hinweis: nur für Modelle mit einem Serien-Standardfahrwerk ab Werk.
• Kombinierbar mit allen VW Serien Standard-Stoßdämpfern. Ohne DCC !
• Lieferumfang: siehe Produktbild.
*Das Maß der Höherlegung gemessen ab VW T6 Serien-Standard Fahrwerk und kann je nach Anwendung, Ausstattung und Zubehörausstattung variieren.
Artikelbeschreibung laut Hersteller.
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-KOMFORT-HÖHERLEGUNGFEDERN-KIT für VW T6 California Modelle oder Busse mit Ausbau/Regale.
Noch mehr Komfort, noch bessere Fahrdynamik und variable Höhenanpassung bei nochmals gesteigerter Haltbarkeit – produziert vom Porsche-Federn-Erstausrüster!
Exklusiv für TWIN-MONOTUBE-PROJEKT entwickelt und produziert von einem renommierten deutschen Erstausrüstungslieferanten. Unser neuer Lieferant ist weltweit führender Serienproduzent für zahlreiche renommierte Automarken wie „Porsche“ und „Mercedes“. – Made in Germany.
Die Komfort-Kits von TWIN-MONOTUBE-PROJEKT bieten somit folgende Vorteile gegenüber allen anderen uns bekannten Federn:
- deutlich spürbar besserer Fahrkomfort und Fahrdynamik,
- an die Kraftverteilung angepasste Federentwicklung (eine solche Entwicklung ist nur dem Serienproduzenten möglich).
- garantierte Systemfunktionalität durch eigens entwickelte, passgenaue Formteile, welche Knarz- und Klappergeräusche minimieren.
- Variable Anpassung der Höhe an der Hinterachse durch optional kombinierbare, eigens entwickelte Formteile, die im Lieferumfang enthalten sind.
- deutlich höhere Bruchfestigkeit und Langlebigkeit aufgrund von „State of the Art“-Fertigungstechnologien.
- High-Performance-Draht in Eigenproduktion und besonders schonender Lagerung – „Made in Germany“
- Die Kaltverformung ermöglicht hochfesten Stahl ohne Nachvergütung bei maximaler Designfreiheit.
- 3-fach-Bestrahlung ohne Strahlschatten
- Maximale Korrosionsbeständigkeit für höchste Beanspruchung.
- Die Epoxy-Pulverbeschichtung garantiert einen verbesserten Steinschlagschutz durch die Integration besonderer, energieabsorbierender Strukturen und erhöhten Filmschichtdicken.
- Es werden OEM-Standards bei Qualitätskontrollen und Freigaben angewendet.
- Dauerschwingtests gemäß Serienvorgaben (d. h. unter Realbedingungen) mit Temperaturwechsel und unter Einsatz von Sprühnebel im Vergleich zu allen anderen uns bekannten Federnherstellern, die ausschließlich Trockenschwingtests durchführen.
100 % Zugfestigkeitstests
100 % digitale Laserkontrolle der Oberflächenbeschaffenheit des Vormaterials.
100 % digitale Kontrolle der Federkraft.
Artikelnr: TMP-H12-T5T6.1
Lieferumfang
2 Stk x H-VW-T5T6.1-1VA (Feder)
2 Stk x H-VW-T5T6.1-2HA (Feder für California oder Busse mit Ausbau/ Regale)
2 Stk x H-VW-T5T6.1-Federteller-2HA (Federteller oben)
2 Stk x H-VW-T5T6.1-Federteller-1HA (Federteller unten)
2 Stk x H-VW-T5T6.1-Distanzring-2HA (10mm) zur optionalen ,individuellen Anpassung der Höhe unter Beachtung der Angaben im Gutachten.